Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Joana (Samstag, 29 Februar 2020 22:12)

    Die Teddys sind wirklich super niedlich. Ich würde mich sehr freuen, die süssen Fellnasen auf der Messe in Münster zu besuchen. �

  • #3

    Kathrin aus Göllnitz ( bei Altenburg ) (Montag, 24 Juni 2019 20:52)

    Am Sonntag auf der Augustusburg habe ich Alan gesehen und musste ihn mit nach Hause nehmen. Erst dann habe ich in seinem Pass gelesen, dass er einen Tag vor mir Geburtstag hat ( am 26. Februar ). Er ist bei weitem nicht alleine und er wird noch einige Brüder und Schwestern bekommen - egal welcher Herkunft, aber ganz sicher auch von oder aus Tilibom!
    Ich könnte ihn immer nur anschauen, ein toller Kerl, so verwegen und doch sooooo süß! Ich liebe ihn.
    Vielen Dank nochmal!

  • #2

    Herr E. aus Leipzig (Montag, 29 April 2019 00:24)

    Seit kurzem ist Petja bei uns eingezogen. Ich kann nur sagen:" Ein ganz putziger Kerl, mit Liebe gefertigter Teddy, sehr schöne Handarbeit!"

  • #1

    Anne E. aus Dresden (Dienstag, 12 Februar 2019 20:07)

    Was für schöne Teddys. Dass es sowas noch gibt!